Liebe Kunden,

  • Hygienezertifikat
Ich arbeite nach dem Schutzkonzept des SFK (Schweizer Fachverband für Kosmetik), welches auf den Vorgaben des BAG basiert und branchenspezifisch angepasst wurde.

Generell trage ich Schutzmaske, Schutzbrille und antiallergene Einmalhandschuhe. Die Behandlungsplätze werden nach jeder Behandlung fachgerecht desinfiziert. Für ausreichend Frischluft im Behandlungsraum lüfte ich mehrmals täglich.

Ich stelle den Kunden kostenlos Schutzmaske, Handschuhe und Desinfektionsmittel zur Verfügung. Es befindet sich immer nur ein/e Kunde/in bei uns.

Der Aushang der Schutzmassnahmen kann beim Eingangsbereich eingesehen werden.

 

Bei allfälligen Krankheitssymptomen bitten wir um telefonische Annullation des gebuchten Termines innert 24 Stunden im Voraus.

 

  • Hygiene-Vorschriften COVID-19

Additional information